Home | Modelleisenbahn Ausstellungen

Modelleisenbahn Ausstellungen

Immer wieder besuche ich gerne die ein oder andere Modelleisenbahn Ausstellung. Einerseits bin ich immer wieder angetan wie weit es andere schaffen und andererseits hole ich mir immer wieder neue Inspiration, um doch wieder ein Stück weiterzubauen. Auf der folgenden Seite finden Sie eine Auswahl der von mir besuchten Ausstellungen. Bei einigen habe ich vor Begeisterung auch manchmal das Fotografieren vergessen.

 

 

 * Lichtenfels 2001
Besuch bei der Modellbahnausstellung der Eisenbahn-Freunde Lichtenfels e.V. am 18. November 2001
 
 * München 2001
Besuch der 19. Internationalen Modellbahn-Ausstellung in München am 29. November 2001
 * München 2005
Besuch der 23. Internationalen Modellbahn-Ausstellung in München am 03. Dezember 2005
 
 * München 2007
Besuch der 25. Internationalen Modellbahn-Ausstellung in München am 01. Dezember 2007
 * München 2009  
Besuch der neuen Modellbahn-Ausstellung "Die Modellbahn" in München am 05. November 2009
  
 

 

letzte Aktualisierung: 09. Januar 2012
©2001-2012 - Robert Meissner

--- Modelleisenbahn Ausstellungen ENDE ---